Upcrate - Die Legende von Captain Crate, seinen Crates und seiner Crew

Captain Crate…

hat auf seinen Reisen kreuz und quer durch die sieben Weltmeere die unterschiedlichsten Kunstmaterialien und ihre Hersteller kennengelernt. Dabei ist er immer auf der Suche nach neuen Verbindungen und Schätzen für euch - seine art crew.

Artwork von @thingsby_diana

...liefert monatlich das Beste

...aus einer handverlesenen Auswahl neuer, mysteriöser Materialien zu euch. Diese werden liebevoll in den Crates zusammengestellt, um unserer internationalen Crew die beste Qualität zum Ausprobieren neuer Techniken und Marken zum kleinsten Preis zu garantieren. Jede Box bringt dabei eine neue Überraschung zu euch nach Hause!

Artwork von @snowsart

…für seine art crew

Upcrate ist nicht nur dazu da, dir versteckte Schätze an innovativen Materialien vorzustellen, sondern auch, um deinen Horizont zu erweitern und dir die Möglichkeit zu geben, dich kreativ auszuleben. Zusätzlich zu den neuen Materialien erhältst du ein Magazin voller themenbezogener Tipps, Challenges und Möglichkeiten, dich online mit anderen Künstlern auszutauschen und anzufreunden, um gemeinsam besser zu werden. Einer für alle und alle für einen!

Artwork von @sabeans.art

Hinter Captain Crate

...steht ein Team aus Kunstbegeisterten, Designer:innen und Künstler:innen. Captain Crate selbst wurde von unserem Designer Manuel aus Hamburg zum Leben erweckt, der mit seinen kreativen Einfällen und Gespür für Design alles rund um Upcrate gestaltet. Clemens ist der Gründer von Upcrate und bringt durch seine Verbindungen zu vielen globalen Kunstmaterialherstellern die Magie und Organisation mit in die Box. Ein ausgewähltes Team von Künstler:innen testet und kuratiert die Materialien für Upcrate, um sicherzustellen, das alles miteinander harmoniert und ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt!

Artwork von @sarkasik
Folge uns auf Instagram

Let’s draw as one.
Let’s connect worldwide
and live art together

Du gehörst zu den ganz wenigen, die ganz nach unten gescrollt haben. Jetzt kannste auch gleich abonnieren:)

Die Kunst der Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie möchten.

Upcrate - The legend of Captain Crate, his Crates and his Crew

Captain Crate…

has gotten to know a wide variety of art materials and their manufacturers on his travels across the seven seas. He is always looking for new connections and treasures for you - his art crew.

Artwork by @thingsby_diana

...delivers the best every month... 

...from a handpicked selection of new, mysterious materials to you. These are lovingly put together in the crates in order to guarantee our international crew the best quality for trying out new drawing techniques and brands at the lowest price. Each box delivers a new surprise to your home!...

Artwork by @snowsart

…for the art crew

Upcrate not only introduces you to hidden treasures of innovative materials, but also broadens your horizons and sparks your creativity. In addition to new materials, you will receive a magazine full of related advice, challenges and opportunities to exchange ideas and make friends with other artists online in order to become better together. One for all and all for one!

Artwork by @sabeans.art

behind the scenes

...is a team of art lovers, designers and artists. Captain Crate himself was brought to life by our designer Manuel from Hamburg, who designs everything to do with Upcrate with his creative ideas and flair for design. Clemens is the founder of Upcrate and brings the magic and organization into the box through his connections to many global art material manufacturers. A selected team of artists tests and curates the materials for Upcrate to ensure that the materials match so you can let your creativity flow freely!

Artwork by @sarkasik
Follow us on Instagram

Let’s draw as one.
Let’s connect worldwide
and live art together

You’re one of the chosen ones who scrolled all the way down. Check out Captain Crate’s offers here:

Subscribe now

The art of Cookies

This website uses cookies to improve your experience. We’ll assume you’re ok with this, but you can opt-out if you wish